9. Forentreffen bei der SV OG Worms

© D. Frielingsdorf
© D. Frielingsdorf

Pfingsten 2013 fand unser alljährliches Forentreffen bei der SV OG Worms statt, wo man sich bestens auf uns vorbereitet hatte und wir ausgezeichnet bewirtet und versorgt wurden.

In diesem Jahr gab es neben einem Spaßpokal wie im letzten Jahr (wie immer sehr lustig), ein Bringholz-Wurftraining und Schau-Training mit Gaby Gieseler, einen SD- und KörSD-Workshop mit Dirk Schumacher und anderen Helfern, einen Unterordnungs-WS mit der frischgebackenen FMBB Obedience Weltmeisterin Frederike Goetzendorf und einen Frisbee-Workshop mit Melanie Hagenbach. Es war also wieder für jeden etwas dabei. Leider hat das Wetter nicht über das ganze Wochenende mitgespielt; nach einem tollen Samstag und einem halben Sonntag regnete es sich langsam immer mehr ein, sodass der Nacht-Schutzdienst dem Wetter zum Opfer fiel. Trotzdem hat es auch in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht und ein Jubiläums-Treffen 2014 ist ein MUSS!

Und hier das offizielle Video vom Forentreffen 2013 von unserem Forie Rico/Burkhard

Video exklusiv zum Frisbee von Rico/Burkhard:

Video zum SD-Workshop von Burkhard/rico