10. Jubiläums-Forum-Treffen

wieder und zum 4. Mal in Magdeburg!

Wieder an Pfingsten, 2014, war das Jubiläums-Treffen in Magdeburg ein ganz toller Event. Der Wettergott meinte es fast zu gut mit uns, Temperaturen über 30 Grad waren schon heftig für Mensch und Hund. Aber es war ein Foren-Festival der Superlative. Ein Jubiläum, eine Teilnehmerzahl wie nie zuvor, Workshops vom Allerfeinsten mit Workshopleitern wie dem 2fachen Mondioring-Weltmeister Sebastian Schäfer, Unterordnung mit Dorita Rhode, Frisbee mit Melanie Hagenbach, Warm-Up und Cool-Down mit Mirjam von Praxis Pfote, Schutzdienst mit Dirk Schuhmacher und Helfern, Foto-Workshop mit unserem Dirk alias Malifreund, dazu die tolle Bewirtung durch dasTeam im Magdeburger Kreuzgrund mit Chef Helmut Werner und weite Anreisen durch einzelne Teilnehmer, von Mexico über Österreich, Frankreich, Schweiz und dem äussersten Norden Schwedens, der Heimat des Forenbetreibers und seiner süssen kleinen Familie.

 

Und soviel Bilder wie in diesem Jahr habe ich noch auf keinem Treffen gemacht, also lasse ich lieber Bilder sprechen, um die einzigartige Atmosphäre dieses Veranstaltung wirken zu lassen.